Akte X-Cast

Ein Akte X-Podcast mit Oliver und Hendrik. Wir sezieren die Mystery-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI", die in den 90er Jahren ein popkulturelles Phänomen war. - 11 Staffeln, 218 Episoden, 2 Kinofilme, UFO-Mythologie, Monster-der-Woche und mehr... - Alle 2 Wochen eine neue Podcast-Episode!

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






Podsblitz on the Road: Anreise nach Rom über München


Wenn Hendrik nicht gerade mit Oli über "Akte X" diskutiert, reist er mit seiner Frau Anna auch gerne mal nach Italien - und nimmt die Podcast-Hörer quasi live mit ins Handgepäck. So auch Ende Dezember geschehen in der 2. Staffel der Reality-Reihe "Podsblitz on the Road" des Podcasts "Podsblitz":   In dieser Episode reisen Anna & Hendrik von Berlin über München nach Rom, wobei es fast zu einem Dilemma im Nachtzug der ÖBB kam, aber hört selbst.   - Fortsetzung folgt...   Wer die restlichen Episoden hören möchte, hört einfach mal im Podcast "Podsblitz" vorbei.  
- Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil von Podsblitz werden?  Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer DbPdW-Mailbox-Nummer030-20 84 86 83 
- Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.  
Wir sind Mitglied im Podcast-Netzwerk DbPdW: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de 
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/Podsblitz 

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/PodsblitzCast

Unser Blog: https://www.h2m-blog.de/  
Intro-Sprecher: Sascha Rotermund - https://www.sascharotermund.de/ 
Titelmusik + Musik: Pond5 https://www.pond5.com   Komponist Titelmusik: Tino Danielzik  
Musiklizenz: Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license.   Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien - inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube - zu unseren Geschäftsbedingungen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  39m