SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 56: SpielBar #56 - Covid-19 legt alles lahm


Wer oder was dieses Virus genau ist – das muss ich wohl niemandem erklären und wofür diese noch immer anhaltende Pandemie gesorgt hat, ebenso wenig. Wir waren und sind alle davon betroffen. Gemeinsam mit den Kerlen von nebengeräuschen tausche ich mich über unsere Erfahrungen, Erlebnisse, Veränderungen und was der Kuckuck noch so alles weiß aus. Hört rein, lasst einen Kommentar oder Abo da – das würde mich wahnsinnig freuen! Ich wünsche euch viel Spaß mit der SpielBar Episode #56 – bleibt gesund!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  n/a