Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share





episode 14: Zurück zur neuen Normalität


Alles ist beinahe wieder beim Alten: Die Bundesliga hat begonnen, Geschäfte öffnen wieder, Demos finden im ganzen Land statt und unser Podcast kommt wieder alle vier Wochen. Trotzdem gibt es viel zu bereden. Und da wir uns auf die Themen nicht einigen können, nutzen wir den “Opinion Topic Generator”, um uns die wichtigen Themen per Zufall zuspielen zu lassen. Also, lasst Euch überraschen, welche Themen ausgesucht werden!

Shownotes:
Eulchen Rettungsbier
Mehrheit gegen Lockerungen und Ligastart
4-Stufen-Plan für Rheinland-Pfalz

Der vollständige Podcast-Artikel "Zurück zur neuen Normalität" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


share







 2020-05-17  1h12m