Podcast Helden ON AIR

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Super, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du als Unternehmer oder Solopreneur einen Corporate-Podcast startest, der deine Expertise zeigt und Kunden bringt. Und zwar ohne, dass du vorher eine Ahnung von Podcasting haben musst.

http://podcast-helden.de

subscribe
share





episode 219: 219: Fokus und Workflow im Podcasting mit Mira Giesen


Mira ist eine „alte Weggefährtin“ und ich bin froh, dass sie wieder in der Show ist

Mira podcastet schon eine sehr lange Zeit und das konsequent erfolgreich. Erfolgreich ist natürlich immer eine Definitionssache. Für die Einen bedeutet es, dass man in den Charts möglichst weit oben ist. Für die Andere geht es um um den Service an eine begeisterte Zielgruppe.

Dass sich Fokus auf die Zuhörer und Podcast als Akquiseinstrument nicht ausschließt (im Gegenteil sogar), zeigt dir Mira Giesen unter anderem in diesem Gespräch mit.

Ein weiterer spannender Fokus in dieser Gespräch: Wie schlimm ist es eigentlich, wenn man eine längere Pause im Podcast macht?!

Shownotes

  • Mira im Netz
  • Reserviere dir hier ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir


share







 2020-05-17  42m