Wirtschaft einfach erklärt

Der Podcast Wirtschaft einfach erklärt beleuchtet das wichtigste Wirtschaftsthema der Woche und erklärt Zusammenhänge. Spannende Unternehmen, steile Karrieren, stetiger Wandel. Immer ganz einfach. Wirtschaft einfach erklärt finden Sie auf allen relevanten Podcast-Plattformen.  Jetzt reinhören: Jeden Donnerstag mit Juliane, Luca, Tabea und Laura!

https://orange.handelsblatt.com

subscribe
share






episode 100: Hinter den Kulissen: So entsteht unser Podcast


Spezial: 100. Folge Wirtschaft einfach erklärt von Orange by Handelsblatt Dies ist die 100. Folge von Wirtschaft einfach erklärt bei Orange by Handelsblatt - hier ging es schon um Burger und Bier, um Eis und Sekt, um Tesla, TikTok, die EZB, die Deutsche Bahn und noch viel, viel mehr. In diesem Spezial zeigen wir euch exklusiv, wie unser Podcast entsteht und wie wir groß geworden sind. Außerdem kommt eine alte Bekannte zu Wort.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  13m