Im Radio Das Meer

Buchmensch, Journalist und Fotograf. Hier gibt's das Seitengeblätter von @bob_sala - über Bücher, Hörbücher, AutorInnendokus, Schreiberei | Den Titel "Im Radio das Meer" habe ich mit freundlicher Genehmigung dem Dichter Jürgen Becker entlehnt.

https://rum-diary.net/

subscribe
share





episode 6: Die Schönheit der Begegnung feat. @frankberzbach


Frank Berzbach ist Schriftsteller, Analogliebhaber und Verfechter alles Schönen. Vor einigen Jahren haben wir uns in der Redaktion der „Vinyl Stories“ kennengelernt und danach kreuzten sich unsere Wege immer mal wieder. Ich freue mich sehr, ihn in meinem Podcast begrüßen zu dürfen, um über seinen ersten Roman „Die Schönheit der Begegnung“ (Eisele Verlag) zu sprechen. Natürlich schweifen wir lustvoll ab und landen bei allerhand Themen. Viel Spaß damit.


share







 2020-05-17  n/a