Yogisch By Nature mit Christine Raab

"Yogisch By Nature" - Dein Podcast rund um undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit. Abonniere den Podcast und schreibe mir gerne eine Rezension auf Itunes oder Google. Deine Christine www.christine-raab.de

https://christine-raab.de

subscribe
share






38 mit 5 Extraleben!


Heute ist ein ziemlich besonderer Tag für mich! Denn heute habe ich Geburtstag. Ich werde nicht einfach nur 38 Jahre. Heute ist auch der Tag an dem ich seit 5 Jahren krebsfrei bin.

Zeit um die letzten Jahre ein bisschen Revue passieren zu lassen. In der heutigen Podcast Folge lasse ich dich einfach ein kleines bisschen an meinen Gedanken teilhaben.

Viel Spaß beim Zuhören.

https://christine-raab.de/wp-content/uploads/sites/1/2020/05/135-Geburtstags-Special_mixdown.mp3

 

Geschenk für dich!

 

Außerdem möchte ich dir gerne ein Geschenk machen. Diese Woche bekommst du meinen „Yoga bei Brustkrebs“ Onlinekurs zum Special Deal!

 

  • NUR 150 Euro statt 180 Euro
  • inkl. drei Gruppencoachings (Start: Ende Mai)
  • inkl. dem Happy Morning Onlinekurs für deine tägliche Mini Auszeit

 

Dieses Angebot gilt allerdings nur diese Woche bis Sonntag, 24.05.20! Sichere es dir am besten direkt hier:

 

Aus "Soulbeauty" wird "Yogisch By Nature". Neuer Name, neues Cover, gewohnt guter und vielseitiger Inhalt.

 

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wöchentlich meine Seelenpost:

 

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Seelenpost

 

Um keine Folge zu verpassen kannst du hier abonnieren:

 

  •  »iTunes abonnieren
  •  » Spotify abonnieren
  •  »Android abonnieren
  • »Blubrry anhören
  •  »RSS Feed abonnieren
  •  » YouTube abonnieren

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

 

Der Beitrag 38 mit 5 Extraleben! erschien zuerst auf Yogisch By Nature.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2020  22m