Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 87: SBS#74


Corona Chroniken 04 In der vierten Ausgabe ihrer Corona-Home-Office Chroniken erörtern Torsten, Hennes und Gerry, ob es eine bessere Spin-Off-Serie als „Better Call Saul“ gibt, welche verfilmten Theaterstücke besonders sehenswert sind und welche Filme sie in diesen seltsamen Zeiten besonders empfehlen können. Oder auch nicht. Eine turbulente Home-Office-Konferenz bei welcher Torsten nicht erzählt wie er mal mit Eros Ramazotti Fußball gespielt hat und Hennes nicht darüber berichtet wie er mal mit Leander Haußmann im Puff war. Das erzählen wir Euch das nächste Mal in Episode Nummer 75. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß inne Backen.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2020  1h18m