Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Tanz, Rollenspiele und Let's Plays (feat. Mühlenhof Podcast)


Diesmal lautet die Mission der Skorpion und Batterie Show Zerstreuung. Daher ballert euch Commodore Schmidlabb eine Vielzahl von Tipps zur Vernichtung der Freizeit um die Ohren. Neben ein paar Videos aus dem Bereich des zeitgenössischen Tanzes, empfiehlt er euch einen Hausbesuch bei Dita von Teese und die anarchistischen Let’s Plays von „Let’s Game it Out“.

Außerdem empfängt der Commodore noch Moritz vom Mühlenhof Podcast, mit dem er in die Welt der Rollenspiele taucht und über Verschwörungsmythen spricht. Ein bunteren Blumenstrauß an Themen würdet ihr in ganz Holland nicht finden!
Die Tipps zur Sendung findet ihr auf unserem Blog:
https://www.mdavs.de/blog-trash-o-meter/

Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2020  55m