Moving Monkey Podcast mit Leon Victor Staege - Das Beste aus Mobility, Movement und Therapie

Moving Monkey macht Dich schmerzfrei, beweglich und leistungsstark. Ich zeige Dir, was Beweglichkeit wirklich bedeutet und wie Du es in Dein Training einfach und effektiv integrieren kannst, um Deinen geliebten Sport lange gesund und leistungsfähig bestreiten zu können und neue Meilensteine zu erreichen. Als angehender Physiotherapeut und Leistungssportler hat Leon sich zur Aufgabe gesetzt, Dir das Konzept von Mobility und Movement Training näher zu bringen – wie Du Beweglichkeit mit Kraft verbindest. Was sich gegensätzlich anhört, ist der Schlüssel zu langfristiger und gesunder Performance im Sport und Deinem Alltag. Schluss damit, unsinnige Stretching Routinen zu absolvieren und Dich planlos stundenlang im Gym zu quälen - stattdessen wende die erprobten Methoden und Erkenntnisse an, die Leon in Interviews mit den Profis der Fitness- und Gesundheitswelt und kleinen Q&A Folgen zusammenfasst, für Dich und den Trainingserfolg der Monkey Family.

http://movingmonkeypodcast.libsyn.com/podcast

subscribe
share





Die Kraft Deiner Gedanken RICHTIG nutzen (keine Esoterik!) | Interview mit Alexander Wahler


Dieses Interview live & in Farbe sehen:

https://youtu.be/yVysbtMCnVs

Höre Dir unser 1. Interview bei Alex an:

https://www.alexanderwahler.com/Podcast

Alexander Wahler ist einer der führenden Coaches im deutschsprachigen Raum wenn es darum geht seinen Geist und seine Emotionen zu meistern um dadurch eine tiefe Gelassenheit zu trainieren.

Ob Profisportler, Serial-Entrepreneur, Online-Marketer, Arzt oder Jurist, Alexander hat ihnen allen schon gezeigt wie sie ein „gelassener hustler“ werden.
Denn das Erreichen deiner Ziele sollte nichts sein was mit konstantem Stress oder Druck erbunden ist, sondern was aus einer tiefen Gelassenheit und Zufriedenheit heraus passiert. Zu viel Stress, Druck oder Überforderung ist langfristig nicht aufrechtzuerhalten und sabotiert den eigenen Erfolg. Sowohl im Business als auch in dein eigenen Beziehungen.

Diese Lektion musste Alexander leider auf schmerzhaften Wege selbst lernen. Nachdem er sich voller Leidenschaft in sein Business geworfen hat und für mehrere Jahre ohne Pause durcharbeitete merkte er Anfang 2019, dass es so nicht weiter gehen kann. Kurz vor einem Burnout stehend fing er an sich für mehrere Wochen in Isolation zurückzuziehen und bis zu 12 Stunden am Tag zu meditieren. Er lernte von Psychologen, seinen persönlichen Mentoren, spirituellen Lehrern und Multi-Millionären wie er seinen Geist, seine Emotionen und damit sein Leben meistert.

Die daraus entstandene Erfahrung gibt er heute seinen Klienten in persönlichen Coachings, Online-Kursen und seinem Podcast weiter.

Für eine kostenlose Coachingsession mit Alexander persönlich kannst du dich hier eintragen:

www.alexanderwahler.com/coaching


Instagram: https://www.instagram.com/alexanderwahler/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCbhPacLl7Lgis7-OinWVOew

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/alexander-wahler-19229a125/

.

???? Workshops: https://affenbande.shop/seminare *

 

???? https://movingmonkey.de/

 

???? akademie.movingmonkey.de

 

???? info@movingmonkey.de

 

???? http://youtube.com/c/movingmonkeyleonvictor

 

???? https://instagram.com/moving.monkey/

 

???? https://calisthenicsxmobility.de

 

???? http://bit.ly/MovingMonkeysNEWS


share







 2020-05-18  1h15m