Der Westworld Podcast

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast! Als Fans des gepflegten Plauschens und von HBOs „Westworld“, lassen wir – das sind Manuel, Stephan & Oli – es uns nicht nehmen, ausführlich über jede einzelne Folge der Serie zu philosophieren und ab und zu ein wenig abzuschweifen. Viel Spaß beim Hören!

https://westworld-podcast.de/

subscribe
share






Westworld, Staffel 3 Episode 8 – Crisis Theory


Hallo & herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Mit der achten Folge „Crisis Theory“ erreicht die dritte Staffel Westworld ihren Höhepunkt und leider auch schon ihr vorzeitiges Ende. Caleb führt Dolores Plan zu Ende, William findet einen würdigen Gegner und Bernard lässt Stubbs im Stich. Wir besprechen das Staffelfinale in über zwei Stunden.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei Apple Podcasts, Spotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook, Twitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.


share








 2020-05-19  2h9m