ABFALLEIMER.ORG (MP3)

Durch unsere Zertifizierung von vorhandenen Produkten, Informationen, Gesetzte etc. kann sich jede Person ein eigenes Bild machen, ob dieses Produkt eines Konsums würdig ist und ob der entstandene Abfall in Relation eines angemessenen Kosten, Nutzen Verhältnis steht.

https://abfalleimer.org/

subscribe
share





Wie viel bleibt von der Digitalisierung?


Akten­zei­chen: za044-00-digitalisierung-nach-der-krise Sitzung vom: 19. Mai 2020 8:00 Sitzungsdauer: 00:28:13 Kategorie: Ge­sell­schaft und Po­li­tik Zu­sammen­fassung des Antrags Während des Lockdowns müssen alle plötzlich, die schon lange vorhandenen Möglichkeiten für Homeoffice, online Schulungen etc. nutzen. Damit wurde nicht nur die Verbreitung des Virus eingedämmt, sondern auch sehr viel für den Umweltschutz und für unser seelisches Gleichgewicht getan. Jedoch sind sich Herr Fischer und Herr Lüthi nicht einig, was nach Corona davon noch übrig bleiben wird.

 

Erwähnte Links
  • Meetups für alle jetzt auch online auf Meetup.com


share







 2020-05-19  28m