BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 17: BTG Podcast S2/#17: Besser Welt als Nie mit Dennis Kailing


Herzlich Willkommen zur 17. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Dennis ist in mehr als 700 Tagen einmal um die Welt geradelt und hat darüber einen wirklich tollen Film gemacht: "Besser Welt als Nie" 

Den könnt hier zwar nicht sehen, aber Dennis und ich sprechen über Basketball, Ameisen mit Marmelade auf Toast, den State Love und was einen guten Reisefilm ausmacht. Und natürlich über seine Tour und die Strecke, die Länder, die er durchfahren hat und die Menschen, denen er begegnet ist.

Aktuell begeistert er im Autokino Menschen in ganz Deutschland für das Entdecken der Welt auf zwei Rädern und Dennis erzählt, wie man als Autodidakt mit dem Fahrrad um die Welt fährt, ein Buch darüber schreibt und gestaltet und einen Kino-Film macht.

Hört rein und habt Spaß!


Show Notes zur Sendung #2/17:

Besser Welt als Nie im Web: https://www.besserweltalsnie.de/

Kino-Termine Besser Welt als Nie: https://www.besserweltalsnie.de/termine

Dennis auf Instagram: https://www.instagram.com/besserweltalsnie

Dennis auf Facebook: https://www.facebook.com/home2home.bike

Trailer Besser Welt als Nie: Besser Welt als Nie - Official Trailer


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2020  1h50m