TargetPriority40k

Target Priority - Der ziemlich kompetitive 40k Podcast Benjamin und Sebastian sprechen regelmäßig über die kompetitive Seite von Warhammer 40000, dem Tabletop-Spiel von Games Workshop. Als erfahrene Spieler und Turnierorganisatoren geben Sie Einblicke in die Denkweise von Spielern, die am Ende des Tages auf der höchsten Stufe des Treppchens stehen wollen. Oder einfach das beste Ergebins erzielen möchten. Oder Spaß haben wollen. Spaß haben ist etwas gutes...wenn man gewinnt ;)

https://fb.me/targetpriority40k

subscribe
share






episode 5: Warpschau 2020 - Woche 3


Da sind wir wieder, mit der nunmehr dritten Folge der Warpschau. Bergfest ist durch und wir biegen ein auf die Zielgerade, denn es liegt noch ein Spiel vor den Teilnehmern, dann kommt es zum Topcut und die Final 4 werden sich in epischen Halbfinals und dann dem Finale messen. Bis dahin fließt aber noch reichlich Wasser so ziemlich jeden Fluss hinab.Neben dem obligatorischen fame den ich jeder unserer Zocker verdient hat, besprechen Benni und ich unsere Spiele und haben mit dem Malte erneut einen kompetenten Gast zum Interview geladen. Malte ist für Spiel 4 am toptable und das obwohl er noch nie zuvor ein 40k Turnier gezockt hat. Wenn das nicht cool ist, dann weiß ich nicht was.


Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2020  1h26m