Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zehn Jahren Erfahrung. In Telefonaten oder Videocalls steht sie ihren Mentees bezüglich des Veganismus mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Yoga-Privatstunden übt sie mit ihren Yogin*is gemeinsam online. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist zertifizierte vegane Ernährungsberaterin, Autorin und Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan, Leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share





episode 100: #100 - Yoga üben mit Claudi - Privatstunde


Viel Freude bei meiner/ deiner Privatstunde!

(Bitte vorab die Folge 099 anhören)

 

Neu:

Übe ganz privat Yoga mit mir – auch online!



Mein E-Book „Der Speck darf weg!“



Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten:

Newsletter

www.claudia-renner.de

Mein Veganblog „Claudi goes vegan“

Mein Yogablog „Claudi does Yoga“

Alle Podcast Folgen

Instagram

Facebook



Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Vielen Dank von Herzen dafür.


share







 2020-05-20  1h0m