bitchama - Dein Late-Night-Podcast

Wir sind dein Late-Night-Podcast! Mit Charme und Damenspitz sprechen wir über Allerlei – von polternden Stammtischgesprächen bis hin zu intimen Bettgeflüster ist alles dabei. Egal ob ihr mit uns schlafen geht, mit uns aufsteht oder ob wir den ganzen Tag zusammen im Bett bleiben – wir finden es gut. Legt euch zu uns.

http://www.bitchama.de

subscribe
share






episode 63: 063 - Gute Verbindung, schlechte Verbindung


Die Episode von einem anderen Stern

Schönen internationalen Tag der Biodiversität und willkommen zur schwierigsten Folge aller Zeiten! Nach massiven Verbindungsproblemen und knapp zwei Stunden Podcast-Aufzeichnung, ist es uns gelungen knapp 40 Minuten brauchbares Material zusammenzukratzen. Bitte verzeiht uns die abrupten Übergänge, sie sind unserer schlechten Verbindung geschuldet. Abgesehen von miesem Internet sprechen wir diese Folge über das Vermächtnis von Ibiza, Maus-Papier und Supermarkt-Rezensionen. Im Spiel der Woche beantwortet Sandra Fragen zum Mai. In der Episode viel zu kurz kommt das Thema Biodiversität, wir haben euch einige Fakten dazu in den Shownotes aufbereitet:

  1. Bundesministerium für Naturschutz (DE)
  2. Faktenkoffer von diodiversity.de
  3. Umweltdachverband Österreich


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  37m