die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 326: Urlaubstage in Corona-Zeiten


mupfel_326 | PODCAST. Ich hatte Urlaub und aufgrund der Corona-Einschränkungen bin ich nicht weggefahren. Wie ich meinen Urlaub im Allgäu verbracht habe, erfahrt ihr in dieser Atmo-Folge.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Die im Podcast erwähnte Episode über „5S“ findet ihr HIER.

Ich hatte während der Fahrradtour den Breitenbacher-Podcast auf den Ohren. Diesen findet ihr HIER.

In dieser Episode fühlte ich mich wie Daniel vom Brombeerfalter, den ihr HIER findet.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_227 – Illerursprung bei #Oberstdorf« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Mit dem Pedelec auf dem Bahndamm nach Kempten. »Sushi to go« in Kempten An der Iller in Kempten Blick über Kressbronn zum Bodensee und österreichische Alpen Cappuccinoquark vom Käsladen Auf dem Weg zur Siedelalpe Geocache am Wegesrand


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  38m