MyGolfBlog Golf-Podcast

My Golf Blog Podcast - Der etwas andere Golfpodcast Ein Golf-Podcast von und für Golfer der etwas anderen Art. My Golf Blog richtet sich an alle Golfer die mehr aus ihrem Spiel rausholen wollen und regelmäßig mit spielverbessernden Tipps & Tricks endlich das Handicap schrumpfen wollen. Aber damit noch nicht genug! Es gibt noch so viel mehr als nur ein niedriges Handicap. Golf bietet eine Bandbreite an Gefühlen, von Euphorie bis Hass! Und wir Golfer wissen genau was das bedeutet. Entweder spielen wir die Runde unseres Lebens oder das Dutzend Golfbälle reichte nicht für 14 Löcher ;) Der My Golf Blog Golf Podcast beschreibt dir aus der Sicht eines Hobbygolfers auf was man achten kann, welche Tipps & Tricks sich lohnen und was es sonst noch so zu wissen gibt zu unserem herrlichen Sport. Versäume auch nicht die Beiträge auf www.mygolfblog.de

https://mygolfblog.de/category/podcast/

subscribe
share






episode 61: 061 - Benjamin Holzner im Interview


Pearl Golf und Golfbälleim Detail beleuchtet

Woher du Ben kennen könntest? Ihn persönlich eher weniger, aber die Marke die er aufgebaut hat, sollte dir etwas sagen. PearlGolf ist eine Golfmarke aus Deutschland, die es in sich hat. Im Interview erklärt uns Ben die beiden aktuellen Schwerpunkte von PearlGolf: einmal die Lakeballs und einmal die Eigenmarke Pearl Golf.

Beginnen wir aber kurz ganz am Anfang. PearlGolf ist eine Entwicklung, die schon früher in Bens Leben begonnen hat. Als golfballtauchender Junge in den örtlichen Golfclubs folgte irgendwann der Tauchschein. Dann der eigentliche Job des Golfballtauchers und so als Lakeballverkäufer bis hin zum Geschäftsführer eines Golfunternehmens. Bis es dann aber zu den hervorragenden Golfbällen unter der Marke PearlGolf kam, musste noch einige Zeit an Entwicklungsarbeit verstreichen.

Diese Zeit hat sich aber gelohnt, denn Pearl wurde im ersten Jahr direkt der DGV-Ballpartner und somit ziert nun schon seit 2018 ein PearlGolf Golfball jeden DGV-Ausweis.

Schau dir PearlGolf direkt an* und spare 10% mit dem Code MGB2019

Golfbälle von PearlGolf

Pearl hat aktuell vier verschiedene Golfbälle im Sortiment. Den Pure Soft, Pure Soft X, Pure Pro und Pure Pro X. Alle Modelle liefern ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und können es mit allen großen Golfballmarken locker aufnehmen. Nur beim Preis, sind die großen Marken natürlich teurer als PearlGolf.

Wenn du mehr über die Modelle Pure Pro und Pure Pro X erfahren willst, schau dir den Balltest genauer an.

Es gibt sogar ein Video in dem der Kellergolfer und ich die neuen und farblich krassen Prototypen testen. Klick einfach mal hier: https://youtu.be/Lo0OwdFXAtc

Und was ich nicht wusste ist, dass Pearl eine Qualitätsbezeichnung im Englischen ist. Pearl Golf steht somit für die beste Qualität und natürlich auch für die Perlen, die ein Golfballtaucher auch in den Wasserhindernissen dieser Welt findet.

Du willst noch mehr über PearlGolf erfahren? Dann schau dir direkt diese Links an:

  • Lakeballs
  • PearlGolf Website* (10% Rabattcode: MGB2019)
  • Instagram
  • Facebook

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!

*= Partnerlinks / Werbelinks


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  50m