Podschalk

Thomas Gottschalk hat in seiner Karriere schon so gut wie alles erlebt und gemacht – außer einen Podcast. Diese Lücke schließt er jetzt, zusammen mit SWR3-Moderatorin Nicola Müntefering. Im Podschalk spricht er offen über Vergangenes und Aktuelles und gewährt persönliche Einblicke in das Leben des großen Moderators. Zwischen den großen Geschichten über „Wetten, dass..?“, internationale Stars und Promis, Malibu und die Medienwelt geht es manchmal auch einfach nur um den ganz normalen Alltag. Dabei ist Thomas Gottschalk wie immer: charmant, schlagfertig und witzig.

https://www.swr3.de/podcasts/podschalk-102.html

subscribe
share






Fesselspiele und Sauce Hollandaise


An der Nahtstelle zwischen den Jahrzehnten darf Thomas ruhig mal etwas ernster werden und darüber nachdenken, wie das so ist, das mit dem Älterwerden. Aber natürlich nicht zu ernst. Denn irgendwie kommen Thomas und Nicola auf ihre jüngeren Brüder. Warum es Thomas’ Bruder Christoph plötzlich die Beine wegzieht und Nicolas Bruder immer noch mit den Armen flattert, das jetzt im Podschalk. Plus: ein Lied von Arnie und ganz viel Spargel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  n/a