Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 4: Der Hebammen-Talk: Was Schwangere über Kaiserschnitt & CO wissen sollten!


Hallo meine lieben Heldinnen,
an alle, die einmal Mama werden möchten oder gerade schwanger sind:  hier beantwortet meine liebe Cousine und Hebamme, all meine Fragen rund um das Thema Schwangerschaft. 
Wir reden über: + den Kaiserschnitt - PRO & Contra + Ernährung während der Schwangerschaft + DONT´s + Die wichtigste Botschaft an alle werdenden Mütter + das Stillen + und den sogenannten Herrenstich - was ist das??
Bitte hört euch die letzte Antwort an zur Frage:  was ist das schöne an diesem Ereignis/ an dieser Berufung?
Bei Fragen kontaktiert mich gerne!
melange.halbvoll@gmail.com IG: melange.halbvoll
Fühlt euch gedrückt und seht das Leben immer halbvoll!
Eure Jasmin 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2020  34m