Ecstatic Creatrix

Ein Podcast für alle Leaderinnen unter euch, die spüren, dass durch euch etwas Großes geboren werden will. Ich gebe euch wöchentlich einen epischen Input, damit ihr endlich eure Creations in die Welt bringt und dadurch auch diese Version von euch selbst gebärt, die schon längst danach schreit, endlich entfesselt, ausgelebt und verkörpert zu werden. Hör jeden Sonntag rein und genieße meinen Input zu solchen Themen wie Embodiment, kreative Prozesse, Trauma, Leadership, radikale Sichtbarkeit, soul led Business & wahrhaftige Erotik

https://viktoriafilov.com

subscribe
share






#40 Podcast RE-BIRTH: Neuer Name, neues Cover-Bild, neues Ich


Juhu! Es ist soweit!
Dieser Podcast hat ein Upgrade bekommen!

Und in der heutigen Folge erfährst du alles darüber, warum diese Veränderungen schon längst notwendig waren. Außerdem erzähle ich dir, welchen Weg ich in den letzten Monaten gegangen bin, wo ich gerade stehe  und in welche Richtung ich mich entwickle bzw. wo es mich hinzieht.

Danke, dass du da bist!
Und ich freue mich auf dein Feedback :)

Für mehr wertvolle Inhalte folge mir  auf Instagram: https://www.instagram.com/viktoriafilov/

COACHING: Willst du endlich mal Frieden mit deinem Körper schließen, dich mit deiner tiefsten Essenz verbinden und in deine Kraft kommen? Dann komme zu mir ins Coaching! Schicke mir dafür deine Anfrage per E-Mail auf info@viktoriafilov.com Mehr Infos auf meiner Website: https://viktoriafilov.com/coaching-mentoring/

Deine Viktoria FiLov  ❤

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/viktoria-filov/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2020  28m