Briefing ohne Neelix

Irgendwas mit Star Trek

https://briefingohneneelix.online

subscribe
share





episode 3: Ein Holodeck für Borg mit Gendefekt [transcript]


Wir sprechen über Frauen auf der Voyager. Zwar konzentrieren wir uns auf den Hauptcast, doch neben Captain Janeway, B’Elanna Torres, Kes und Seven of Nine schweifen wir auch das ein oder andere Mal ab und so bekommen die Borg Queen oder die weibliche Q auch ihren Raum in dieser Episode. Und natürlich gehen wir auch darauf ein was Star Trek Voyager im vergleich zu anderen Star Trek Serien anders macht, vor allem im Vergleich mit The next Generation und am Rande auch wie Star Trek Discovery es dann weiter geführt hat.

Die in der Diskussion im Seven of Nine angesprochene Podcat Folge müsste diese gewesen sein. Leider bin ich nicht mehr her gegangen und habe sie mit komplett angehört. (Kolja)

Die am Anfang der Episode angesprochene Karte von Kes:


share







 2020-05-24  1h52m