Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Der 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Weiter gehts in den leeren Stadien der Republik: Wie steht es um Nikos Gemütslage nach dem lang ersehnten Bremer Punktgewinn? Rutscht die Frankfurter Eintracht nach der Niederlage in München tatsächlich noch in den Keller und welches Zaubermittel wendet Bruno Labbadia gerade bei der Hertha an? All das und natürlich eine Vorschau auf das Spitzenspiel erwartet euch in dieser Episode Bohndesliga! Diese Sendung ensteht in Zusammenarbeit mit Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2020  1h21m