Podcast Helden ON AIR

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Super, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du als Unternehmer oder Solopreneur einen Corporate-Podcast startest, der deine Expertise zeigt und Kunden bringt. Und zwar ohne, dass du vorher eine Ahnung von Podcasting haben musst.

http://podcast-helden.de

subscribe
share





episode 221: 221: „Ab wie vielen Downloads ist mein Podcast gut?“


In dieser Folge möchte ich dir zeigen, mit wem du dich messen solltest...und mit wem nicht

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, ob dein Podcast gut ist? Vielleicht auch im Vergleich zu den anderen Podcasts da draußen?

Gut, es gibt die Podcast-Charts auf Apple Podcast, aber ist das alles so aussagekräftig? Denn es gibt ja noch die Leute, die über ein Android-Gerät oder Spotify hören.

Ab wann ist denn mein Podcast nun wirklich „gut“? Und mit wem sollte ich mich messen? Diesen Fragen gehe ich mit dir in dieser Folge auf den Grund

Shownotes

  • Die Klickmacher-Crew von Christian Gursky, deren Mitglied ich nun auch geworden bin (Partnerlink)
  • Hier findest du die Facebook-Gruppe zu diesem Podcast
  • Podcast-SEO und Co.
  • Hier kannst du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir reservieren
  • Hier findest du mich auf Instagram
  • Hier ist Podcast-Helden auf Facebook
  • Und hier auf LinkedIn


share







 2020-05-27  21m