PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






221: „Ab wie vielen Downloads ist mein Podcast gut?“


In dieser Folge möchte ich dir zeigen, mit wem du dich messen solltest...und mit wem nicht

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, ob dein Podcast gut ist? Vielleicht auch im Vergleich zu den anderen Podcasts da draußen?

Gut, es gibt die Podcast-Charts auf Apple Podcast, aber ist das alles so aussagekräftig? Denn es gibt ja noch die Leute, die über ein Android-Gerät oder Spotify hören.

Ab wann ist denn mein Podcast nun wirklich „gut“? Und mit wem sollte ich mich messen? Diesen Fragen gehe ich mit dir in dieser Folge auf den Grund

Shownotes

  • Die Klickmacher-Crew von Christian Gursky, deren Mitglied ich nun auch geworden bin (Partnerlink)
  • Podcast-SEO und Co.
  • Hier kannst du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir reservieren
  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick
  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2020  21m