Pawsitive Life | Der Podcast für dich und deinen Hund

Wir sind Kiki und Lisa von Pawsitive Life Coaching® . Als ausgebildete Hundetrainer und Hundepsychologen ist es unsere Vision, professionell darin zu unterstützen, eine gesunde Beziehung zum Hund aufzubauen und das Leben mit ihm - weit weg von allen gesellschaftlichen Zwängen - zu genießen. Dabei ist es uns besonders wichtig, ganzheitlich zu arbeiten und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Hund wiederherzustellen, welches ein wichtiger Bestandteil eines harmonischen Mensch-Hund-Teams darstellt. In unseren persönlichen Coachings ist es uns ein großes Bedürfnis, auf jeden Hund und auf jeden Menschen individuell einzugehen und die bestmögliche Lösung für beide als Team zu finden. In diesem Podcast erwarten dich Coaching-Tipps, das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Geschichten aus unserem Alltag, sowie die Einstellung, nicht mehr unter Druck zu arbeiten und natürlich ganz viel Spaß! Wir setzen nicht am Hund an, sondern bei dir. Du bist der Schlüssel zum Glück. Für ein pawsitives Leben mit Hund :) Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Zuhören. Stay Pawsitive, deine Kiki und deine LIsa

https://pawsitive-life.de

subscribe
share






episode 150: #150 So lernt dein Hund, Impulsen zu widerstehen


Geduld aufzubringen und ersten Impulsen zu widerstehen ist eine Herausforderung, mit der nicht nur unsere Hunde ihre Schwierigkeiten haben. Auch uns Menschen fällt es gerade in unserer immer schneller werdenden Zeit zunehmend schwerer, abzuwarten und geduldig zu sein.

Ich teile in der heutigen Folge meine Tipps, wie du deinen Hund dahingehend unterstützen kannst und zeige dir, wie du Übungen zur Impulskontrolle richtig angehst.

Wir bei Pawsitive Life Coaching® betrachten das Verhalten des Hundes nämlich ganzheitlich, um nicht nur das Symptom zu bekämpfen, sondern die Ursache zu verstehen und eine nachhaltige Lösung zu finden. Du als Halter hast einen Einfluss auf deinen Hund, denn ihr seid als Team miteinander verbunden. Es lohnt sich, auch in diesem Fall einmal genauer hinzuschauen und deine eigene Impulskontrolle zu schulen.

Alles Liebe und Stay Pawsitive,

deine Lisi

P.S.: Mit Bachblüten oder mit Aromaöl kannst du die Geduld deines Hund wunderbar unterstützen. Wende dich bei Fragen gerne an lisa@pawsitive-life.de

Pawsitive Life Coaching®

Newsletter-Anmeldung:https://pawsitive-life.academy/meditation-month/

Online-Shop: https://pawsitive-life.shop/

Coachings: https://pawsitive-life.de/coaching/

Blog: https://pawsitive-life.de/blog/

Kontakt: hallo@pawsitive-life.de

Credits Intro/Outro

Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license lizenziert. Interpret: http://www.twinmusicom.org/.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2020  41m