Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 50: Kein Grund zu Jubeln


Kein Grund zu Jubeln

in dieser Jubiläumsausgabe, der 50. Folge de Verzäll Nix! Podcasts. Nicht für uns, weil wir ja noch gar nicht auf 50 gemeinsame Folgen zurückschauen können, aber auch, weil es uns unsere Klubs mit ihrem Spiel und den Ergebnissen vermasselt haben.

Wir schauen zurück, wir schauen voraus und nachdem wir schon längst durch waren schauten wir noch mal so in die Runde.. Also wenn man so will ein Überflüssico wie das Ausspielen der Deutschen Fußballmeisterschaft.

Trotzdem viel Spaß beim Hören.

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2020  1h43m