Kneipenbande

Kneipenbande ist der popkulturelle Podcast mit Schnaps im Blut. Tresengespräche zwischen Bierglas und Zapfanlage direkt vom Barhocker. Phil & Stefan versuchen den alltäglichen Medienkonsum aufzuarbeiten und reden über Filme, Videospiele, Comics oder Musik. Alles bei einem kühlen Bier und selbstgemachtem Schnaps. Wer also beim Feierabendbier nicht allein sein will, oder einfach nur die Tresenstimmung für unterwegs möchte, schaltet ein und lauscht zwei Medienabhängigen beim Quatschen.

http://kneipenbande.de

subscribe
share






episode 29: Folge 29 - Yoga mit Schwips


Willkommen zur zweiten Staffel der Kneipenbande!

Wow, das war eine wilde Wahnsinnsfahrt. Wisst ihr noch der Cliffhanger in Staffel 1? Unfassbar! Doch das warten hat ein Ende und euer liebster Podcast ist zurück mit frischem look.

Aber es gibt nicht nur ein neues Aussehen für die Bande, denn euch erwartet ebenfalls eine neue, spritzige Kategorie. Außerdem gehen wir der Frage auf den Grund, warum jede Person gerade Brot backt, wie viel Sojasoße in ein Gericht sollte und wer hier eigentlich einen grünen Daumen hat. Darüber hinaus wird die Frage geklärt, wie viel Wein zum Yoga passt.

Und weil man eine neue Staffel bekanntlich mit einem Knall beginnen sollte, haben wir selbstverständlich unser Wort gehalten und ihr könnt euch ab jetzt mit Merch eindecken! 

In Liebe

Eure Kneipenbande


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2020  1h47m