Petra Pau - Gottlose Type

Momentan fällt es uns leider sehr schwer anderen Menschen zu begegnen oder sie zu erreichen. Auch ich kann meine Mitbürger*innen nicht mehr besuchen und empfangen um mit ihnen zu sprechen und mich mit ihnen auszutauschen. Um dem wenigstens ein klein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich diesen Podcast aufgenommen um Ihnen regelmäßig kleine Episoden aus meinem Leben vorzulesen, welche ich in meinem Buch "Gottlose Type" festgehalten habe.

https://petrapau.podigee.io/

subscribe
share





episode 11: Diesseits und Jenseits von Corona


Es ist eine Schande, im aktuellen Bundeshaushalt sind 12,5% aller Gelder für Verteidigung, aber nur 4,3% für Gesundheit vorgesehen. Mit diesen und anderen Ungerechtigkeiten muss sich die Bundesregierung in Zeiten von Corona, aufgrund des medialen Fokusses auf die Pandemie kaum auseinandersetzen. So kann das nicht weiter gehen, wir müssen uns zusammen schließen und gemeinsam Druck gegen diese antisoziale Politik machen!


share







 2020-05-28  4m