Fabian Maier Show

Die Protagonisten Fabian Maier, Jessica Witte-Winter und Christiane Winkelmann kennen sich seit 10 Jahren als Radioprofis. Eingespielte Rollen, lieb gewonnene Macken und immer Lust auf neues sind der Sprit für die nächste Runde. Jede Woche ein neues Thema, von A wie Adventskarnz bis Z wie Zahnarzt ist alles dabei. Jeden Donnerstag gibts ne neue Folge von unseren Superhelden. www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de

subscribe
share






episode 3: Folge 3: Fabians Telefonbuch heute mit Alexander Kanja


Alexander Kanja ist Nachrichten Redakteur und Sprecher beim Radio. Alexander erzählt hier aber auch, von einer schrecklichen Krankheit die Ihn seit Jahren begleitet. Der Cluster-Kopfschmerz, er ist manchen zwar bekannt, aber man weiß nicht viel darüber. Wie er damit umgeht und was man dagegen tut, erfahrt ihr hier. Außerdem mehr über die Hertha und die Formel 1 in dieser FMS.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2020  15m