Dream | Do | Live Podcast

Herzlich Willkommen zum Dream | Do | Live Podcast, der Podcast fürs Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere. In diesem Podcast geht es ums Leben – Ums Mensch sein bewusst leben. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst kennen zu lernen, um dir bewusst zu werden was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Damit du dann den Mut hast, dir zu überlegen wie du die wundervolle Zeit auf dieser Erde für dich gestalten möchtest und dir erlaubst erste Schritte in diese Richtung zu gehen. Hierzu lade ich dich auf eine Reise ein, auf der Interviewgäste nicht einfach nur ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern auch von ihren größten Erkenntnissen und von kleinen Wundern auf ihrem Weg berichten werden. Ich teile meine Wunder und Gedanken und es wird Meditationen sowie Coaching Übungen geben, die dich weiterbringen. Es wird auch ums an Wunder glauben gehen, genauer gesagt darum, sich selbst zu erlauben auch die vermeintlich unmöglichen Dinge als Möglichkeiten zu sehen...

https://www.miapapo.com/

subscribe
share





episode 34: Wie du lernst dich kraftvoll mit deiner Intuiton zu verbinden


Kennst du das Bauchgefühl am Ende einer Pro und Contra Liste, das dir sagt, mach es trotzdem auch wenn alles dagegen spricht. Woher spüren wir, dass unser Date der Mann/die Frau fürs Leben wird? Oder der Klassiker: An einem super sonnigen Tag, sagt dir eine kleine Stimme: "Nimm doch lieber noch den Regenschirm mit", du ignorierst sie aber und ärgerst dich, dass du im Regen heim gehst. In dieser Folge gibt es einen kleinen Sneak Preview zu meinem Kurs den "7 Love Letters" und ich zeige dir 2 Methoden wie du wieder tiefer mit deiner Intuition, also deinem Seelen-GPS in Verbindung kommst. Leicht und spielerisch, wie immer. Viel Spaß beim zuhören! Deine Mia P.S. Folge mir auf Instagram um noch mehr hilfreiche Inhalte rund um das Thema "einfach mal an dich selbst glauben und machen" zu erhalten: https://www.instagram.com/miapapo/


share







 2020-05-28  23m