Total Versext

Jeden Dienstag ab 22 Uhr dreht sich auf kronehit alles um die schönste Nebensache der Welt - offen, ehrlich, tabulos! Moderatorin und YouTuberin Sandra Spick plaudert mit dir über alles rund um das Thema Sex!

https://art19.com/shows/total-versext

subscribe
share






Ab wann ist man fix zusammen?


Braucht es DEN TALK? Oder wird das von selbst klar ab wann man eine Beziehung führt? Aber woher weißt du dann, dass dir der andere treu ist wenn man das nie anspricht? Ab wann ist man fix zamm? Meinungen und Erfahrungen dazu hörst du in diesem Podcast. Gemeinsam mit Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly kläre ich auch an welchen Zeichen du erkennst, dass sich dein Flirt eine Beziehung wünscht. Pepp deine Beziehung wieder auf mit meinem Brettspiel für Paare: Hast du Fragen oder Podcast Ideen oder möchtest du mal privat mit mir chatten? Dann schreib mir ne Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at Check dir mein Brettspiel für Paare Liebesreise zur Venus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2020  20m