bitchama - Dein Late-Night-Podcast

Wir sind dein Late-Night-Podcast! Mit Charme und Damenspitz sprechen wir über Allerlei – von polternden Stammtischgesprächen bis hin zu intimen Bettgeflüster ist alles dabei. Egal ob ihr mit uns schlafen geht, mit uns aufsteht oder ob wir den ganzen Tag zusammen im Bett bleiben – wir finden es gut. Legt euch zu uns.

http://www.bitchama.de

subscribe
share






episode 64: 064 - Rainy Mood


Polizeigewalt, Corona-Pandemie & mehr Themen, die uns den Tag versauen

Hochzeitliche Grüße allen Paaren, die ab heute wieder heiraten dürfen! In dieser Podcast-Episode ist uns nicht nach Feiern zumute. Wir sprechen über Polizeigewalt gegen Schwarze, unseren Corona-Alltag und anderen Dingen, die uns so richtig den Tag versauen. Der einzige Lichtblick: Endlich Pinguin-Nachwuchs im Schönbrunner Tiergarten. Außerdem: Wie das japanische Fabelwesen "Amabie" gegen COVID-19 helfen soll.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  43m