CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

subscribe
share






CSN 160 - Schlaf Update für komplexe Zeiten feat. Fabian Foelsch


Heute bekommst du ein echtes High-Performance Schlaf Update selbst für die komplexesten Zeiten! Und wirst wissen, warum dich schon 15 bis 20 Minuten mehr an gesundem Schlaf weiterbringen.

Die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode zum nachlesen:

Schlaf Update für komplexe Zeiten feat. Fabian Foelsch

Mach 2020 zu deinem erfolgreichsten Jahr und werde im Personal Training mit mir, bei dem ich dir deine individuelle Komplettlösung für die Fitness liefere, ein echter Fitness-High-Performer.

Mein ganz persönlicher Fitness-Tipp für dich!

SLEEP von Braineffect*

Wäre für dich schnell einschlafen zu können die Erfüllung eines lange gehegten Traums, oder bist du der Typ Sportler, dessen Trainingseinheiten nicht spät genug am Abend sein können? Egal, ob du nicht schlafen kannst, weil du nach dem Workout zu aufgekratzt bist, oder es dir grundsätzlich schwer fällt in den Schlaf zu finden, SLEEP von Braineffect kann dir helfen, dies aktiv zu umgehen. Das Geheimnis hinter SLEEP verbirgt sich im Wirkstoff Melatonin, denn pro Einheit bekommst du 1 MG des Schlafhormons direkt in der Kapsel geliefert. Jeder Sportler, der weiß wie wichtig der Schlaf für die Entwicklung der körperlichen Leistungsfähigkeit ist und noch mehr aus dem Bestandteil bester Erholung rausholen will, sollte dieses Produkt auf dem Schirm haben. Selbst ich, obwohl ich gefühlt innerhalb von Sekunden einschlafen kann, nutze Sleep um nach harten Trainings-Einheiten die Regenerationsphasen noch stärker auszunutzen.

Exklusiv für dich als Hörer meiner Show gibt es derzeit unter Brain-effect.com mit dem Gutscheincode POLI20 auf alle Bestellungen von Einzelprodukten satte 20 Prozent Rabatt.

Und nun, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit der heutigen Episode und dem dritten Teil meines Interviews mit Fabian.

Benötigst du deinen perfekten Ernährungsplan? Deinen Ernährungsplan kannst du dir direkt bei meinem Partner Upfit auf meiner Homepage erstellen lassen.

Du kannst meinen Podcast nicht nur per iTunes abonnieren, sondern auch mit diesem Link direkt über Dein Android Smartphone.

Und ab sofort auch direkt über Spotify anhören

Möchtest du auch Teil dieser Show werden? Dann stell mir deine Fragen, ich liefere dir in der Show dann die Antworten. Schick mir dazu doch einfach noch heute eine E-Mail, ich freue mich auch dir bald die Antwort auf deine Frage zu liefern, die dir auf der Seele brennt.

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

Hier erfährst du mehr über Fabian und natürlich Braineffect

Die Homepage Braineffect

Der Talking Brains Podcast, den du dir als Biohacker keinesfalls entgehen lassen solltest!

Natürlich findest du Braineffect auch auf Instagram

Wenn du statt Bilder, auch gerne Videos anschaust, findest du Braineffect auch auf YouTube

*WERBUNG, da verlinkte Partner- Sponsored und/oder Affiliatelinks!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  38m