Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 57: Union hat mehr identifizierbare Mainzer


Wir sprechen heute mit Jan Budde, Mainz 05-Fan und Podcaster bei den Hinterhofsängern über das Spiel 1. FC Union – FSV Mainz 05. Zu Gast Jan Budde vom Mainz-Podcast "Hinterhofsänger".

Kinder wie die Zeit vergeht - die Corona-Pause liegt schon 3 Spieltage zurück und bisher scheint das DFL-Konzept zumindest in der 1. Bundesliga zu greifen.

Wir sprechen heute mit Jan Budde, Mainz 05-Fan und Podcaster bei den Hinterhofsängern über das Spiel 1. FC Union – FSV Mainz 05 aus der englischen Woche, konzentrieren uns dabei aber nicht nur auf das Spiel selbst, sondern gehen auch auf veränderte Sehgewohnheiten ein, führen eine Diskussion über Mentalität, betrachten die Torwartsituation bei Mainz und sprechen über den weiteren Ausblick auf die Saison.

Viel Spaß beim Hören.

  • Jans Podcast über Mainz 05, by the way….big Podcastliebe… heißt "Hinterhofsänger" und den findet Ihr HIER

In dieser Episode an den Mikrofonen:

Dominik Mayer @19Mayo87

Jan Budde @pullunderpunker


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  53m
 
 
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | May 29, 2020