Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 81: Wave Race 64


Das Nintendo 64 hatte im Vergleich zur direkten Konkurrenz zwar eine überschaubarere Anzahl an Spielen, dafür waren darunter aber viele, die auch heute noch einen festen Platz in vielen Gamerherzen haben. Das Jet-Ski Rennspiel Wave Race 64 ist genau so ein Titel: Die Wellenphysik war absolut beeindruckend und setzte Maßstäbe, weil sie sich direkt auf die Rennen auswirkte. Ben und Hardy haben die Motoren flopp gemacht und ein paar Runden in tropischen Paradiesen und nächtlichen Großstädten gedreht. Die Musik aus dem Spiel stammt von Kazumi Totaka. Die Nerdwelten Musik stammt von Ben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  1h9m