BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #92 – Der Snyder Cut kommt!


Wer hätte gedacht, dass wir uns nach unserem ‚Justice League‘-Trauma noch einmal intensiv mit der Gerechtigkeitsliga beschäftigen würden … und zudem eine bestimmte Vorfreude verspüren. Bernd, Henning, Gerd, Rico und Marian drehen die Uhren zurück und suchen die Ursprünge des berühmt-gerüchtigten Snyder Cut in der Vergangenheit, sprechen über unsere Erwartungen und geben eine Aussicht auf das, was uns 2021 vielleicht mit ‚Zack Snyders Justice League‘ erwarten könnte. Wir sind auch bei iTunes und Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback. BatCast-Theme von Benjamin Müller Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

The post BatCast #92 – Der Snyder Cut kommt! first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  1h49m