Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






#x+1 Triathlongelaber Podcast: Jetzt mal Tacheles


Bei Nick ist jeder Tag PBDay. Dr. Zeller trainiert nur noch nach dem Staggenborg-Prinzip und Bocki gar nicht mehr. Was da los ist? Darum geht’s im ersten Teil unseres Triathlongelaber Podcasts. Danach hadern wir zwar mit uns, sprechen dann aber so einiges aus, was uns in Sachen Medien und Triathlon auf dem Herzen lag. Kontrovers: Die neue Episode des Pushing Limits-Podcast.

* Anzeige [abgelaufen!]: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von INCYLENCE. Für alle Hörer gibt es im INCYLENCE Shop mit dem Code pushinglimits10 einen Rabatt von 10 Prozent. Falls ihr also noch eine unserer SPLIT Socks ergattern oder bei der neuen Running Kollektion zuschlagen wollt: Viel Spaß beim Shoppen!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:




* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Triathlongelaber:

* #PBDay Update: Wer läuft? Wie läuft’s?
* Triathlon lebt: Die schöne Erkenntnis des Monats Mai
* Medien-Verdruss: Unsere Sicht auf Triathlon- und Sportmedien
* Ganzer Stolz: Der neue Coaches Corner-Podcast
* Behind The Scenes: Das Video zur Kino-Tour
* Outro: Das vergessene Intro

Weiterführende Links:

* Alle Podcast-Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  55m