The topher offer

Kennst du das? Jeden Tag werden dir neue Filme, Serien oder Shows empfohlen? In Form von Clickbait-Artikel, Influencer oder besser noch als nerviger Trailer vor dem eigentlich gewünschten YouTube-Video? Bei so viel Auswahl findet man sich kaum noch zu recht. Das muss nicht sein! Topher sucht sich einen besonderen Leckerbissen aus dem riesigen Menü des Celluloid. Von der international gefeierten Comic-Verfilmung bis hin zum deutschsprachigen Indie-Film, filetiert er alles in seinem Angebot mit der Leidenschaft eines Filmliebhabers. Manchmal auch mit Gast.

https://topheroffer.de

subscribe
share






Collateral – CCC


CCC = Classic Couch Cinema

Im dritten und womöglich finalen Kapitel unserer „Tom Cruise can act“-Reihe fällt der Blick auf einen Thriller, der sich in einer einzigen Nacht in Los Angeles und dort hauptsächlich in einem Taxi entfaltet. 

Titel (englisch): Collateral
Jahr: 2004
Regie: Michael Mann
Drehbuch: Stuart Beattie
Kamera: Dion Beebe, Paul Cameron
Musik: James Newton Howard


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  1h8m