Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Medienprofi und psychologische Beraterin. Befreit in die Sichtbarkeit. Starke Präsenz. Authentische Kommunikation. Counseling. Mentoring.

https://www.ohrenkaktus.com

subscribe
share






#33 Sei einfach Du! Ja, aber wie?


"Sei einfach Du!", "Zeig Dich, so wie Du bist!" tönt es von überall her. Dabei wird aber meistens das "Wie" vergessen.Es ist nämlich gar nicht so einfach, sich selbst so gut zu kennen, dass man möglichst viele Aspekte seiner Persönlichkeit nach Außen tragen kann. Es ist ein - oft auch schmerzlicher - Prozess, vor allem, wenn es darum geht, sich auch mit seinen eigenen Schatten zu beschäftigen. Wenn Du Fragen dazu hast oder mehr darüber erfahren möchtest, wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann, buche Dir ein kostenfreies Gespräch. https://ohrenkaktus-beratung.youcanbook.me


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  8m