Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






127. Die ästhetische Psycho- und Selbstwertfalle, Muskelaufbau vegan, Key Learnings der letzten 5 Jahre uvm.! - mit Mischa Janiec


In dieser Folge habe ich wieder Mister ChainlessLIFE, Pro Natural Bodybuilder, Fitnessyoutube und Dauerreisenden Mischa Janiec bei mir zu Gast in der Show!

Wir sprechen über das Thema vegane Ernährung bzgl. Ethik, Industrie und Muskelaufbau, das Training von Mischa aktuell und wieso viele Menschen durch Social Media oft in eine Selbstwertfalle kommen.

Viel Spaß!

 

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

 

Hier findet ihr alle Links zu Mischa und seinen Projekten:

►  Mischa's Instagramaccount

►  Der Link zu Mischa's Youtubechannel

►  Hier der Link zu dem Podcast von Mischa "ChainlessLIFE"

►  Mischa's Buch: The ChainlessLIFE: Der erste Schritt in Richtung Freiheit

 

► Ich biete noch letzte freie Onlinecoachingplätze für 2020 an! Schreib mir gerne eine Nachricht mir deiner Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2020  1h43m