Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

subscribe
share






146 - Bukta


Ein Ausrüster, der seit dem 19. Jahrhundert aktiv ist? Das trifft selbst auf Traditionsmarken wie Adidas nicht zu – sehr wohl aber auf Bukta. Denn die Briten statteten bereits 1884 Nottingham Forest aus … und hatten doch erst in den 1970ern und 1980ern ihre Hochblüte. Wie diese aussah und dass man nicht nur auf der britischen Insel, sondern sogar in Übersee aktiv war, zeigen wir euch in dieser Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2020  58m