Second Unit

Der Podcast für Filmfans. Christian Steiner bringt in jeder Ausgabe eine spannende Person in die Sendung. In einer Mischung aus philosophischem Gespräch und filmwissenschaftlichem Seminar entsteht dabei ein ganz eigenes Filmgespräch.

https://secondunit-podcast.de

subscribe
share






Update: Pause vorbei, jetzt beginnt die Elternzeitvertretung!


Es gibt uns noch! Und wir kommen langsam wieder zurück. Nach der Babypause kommt aber erst einmal die Elternzeitvertretung. Alle Details zu unseren Sommerplänen gibt es in diesem Update.   

Der Kaktus ist da! Und mit dem Zuwachs ging es hier erstmal in die wohlverdiente Babypause. Deshalb war es hier auch die letzten drei Monate so ruhig im Blog, im Feed und im Podcast. Wir wollten das Baby ja nicht wecken!

Aber nun geht es langsam wieder zurück ans Mikrofon. Die Betonung dabei auf „langsam“, denn die Folgen der Corona-Pandemie sind auch bei uns angekommen. Keine Sorge, hier sind alle gesund und munter, aber die in der letzten State Of The Unit angekündigten Pläne sind ordentlich durcheinander geschüttelt worden. Was das nun alles konkret bedeutet, versucht Christian über den Sommer herauszufinden. Das braucht ein bisschen Zeit.

Und genau diese Zeit versüßen euch hier gleich drei befreundete Podcastformate! Während wir hier hinter den Kulissen unsere Grübelhüte aufsetzen, bekommt ihr in den nächsten drei Monaten drei neue Podcasts als Elternzeitvertretungen. Den Startschuss macht das wunderbare Team der Kulturpessimist*innen am kommenden Donnerstag. Freut euch mit uns auf diesen frischen Wind hier im Podcast, während wir Windeln wechseln und Pläne schmieden! Wir hören uns dann im August wieder, wenn wir hier die nächste Phase der Second Unit einläuten.

Passt bis dahin gut auf euch auf, haltet Abstand und denkt an die Masken! Und abonniert die Kulturpessimist*innen!

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung | Shop]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: Twitter | Instagram | Letterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  10m