Die kleine Talk-Veranstaltung

2 Jungs - 1 Podcast - X Themen

https://ktv-podcast.de/series/die-kleine-talk-veranstaltung/

subscribe
share






Episode #23 – Lieblingsschmerz


Wir haben uns eine kleine Kreativ-Pause gegönnt und sind jetzt wieder vollumfänglich da, für eure Ohren.

Wir haben uns verschiedene Rollen angeschaut, 80, 90 und 100 – Also nicht im Theater sondern

in Line! Mel spricht über Pirouettenbremsung und Emailstreit weil er Inliner liebt!

Wenn er nicht durch die Welt bladet, nimmt er eine andere Klinge in die Hand und  schnippelt das Essen von Hello Fresh klein und packt es alles in die Pfanne.

Zum krönenden Abschluss gibt es dann noch eine Top 3 zum Thema Lieblingsschmerz und ich kann sagen, das tut schon beim zuhören weh – aber schööööön!

Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  49m