PUDELNACKERT | Der schonungslos ehrliche Podcast über Liebe, Sex, Dating & Männer

PUDELNACKERT - der Podcast von und mit Lila Sauerschnig & Stefanie Scharaweger. Zwei psychologische Beraterinnen und engste Busenfreundinnen reden schonungslos ehrlich und mit einer guten Portion Wiener Schmäh über Liebe, Sex, Dating und Männer, so als wären sie allein. Deeper als Deeptalk. Pudelnackert.

http://lovesisters.libsyn.com/website

subscribe
share






EP06: Schäm dich


Gibt es etwas, wofür du dich schämst? Vielleicht für deine Gefühle? Deinen Körper? Für deine Liebe? Für Dinge, dir tun getan oder gesagt hast? Oder kannst du ganz und gar schamlos zu dir stehen? Scham begleitet besonders uns Frauen in vielen Situationen und aus diesem Grund ist es uns SO wichtig, dieses Thema pudelnackert anzusprechen. Ob es eben nun um Äußerlichkeiten geht, wir uns „innerlich klein machen“ oder ob wir uns genau danach verhalten, die Scham hemmt uns, ganz WIR SELBST zu sein...

In der heutigen Folge dreht sich deshalb alles um das emotionale Thema Scham und wie wir zwei persönlich damit umgehen.

Du erfährst:

  • Warum es wichtig ist, sich verletzlich zu zeigen
  • Wie frei es dich und deine Beziehungen macht, wenn du die Scham loslässt
  • Warum du dein Schamgefühl akzeptieren darfst
  • und was du tun kannst, um mit der Scham gut umgehen zu können

Shownotes

Erfahre mehr über uns: https://www.lovesisters.love/

Sei bei unserem Live-Webinar am 14.06.2020 mit dabei: www.lovesisters.love/webinar 

Besuche uns auf Instagram: https://www.instagram.com/lovesisters.love/

Komm in unsere Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bereitdeinherzfuerdieliebezuoeffnen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2020  49m