Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






# 164 Behind the scenes - News und exklusive Einblicke


Heute habe ich wieder eine besondere Episode für dich. Aufgrund mehrfacher Nachfragen aus der Community möchte ich dir heute einmal wieder einen persönlichen Einblick in mein Leben und ein Blick hinter die Kulissen geben.  In dieser Episode...

Heute habe ich wieder eine besondere Episode für dich. Aufgrund mehrfacher Nachfragen aus der Community möchte ich dir heute einmal wieder einen persönlichen Einblick in mein Leben und ein Blick hinter die Kulissen geben. 

In dieser Episode beantworte ich deine Fragen und du erfährst unter anderem:

  • inwiefern ich meinen Beruf als Ärztin auslebe und ob ich 1:1 Coachings durchführe
  • wie mein Weg nach dem Abschluss des Studiums war 
  • wie man Ayurveda-Ärztin wird
  • meinen Weg vom ersten Newsletter zu einer “tollen, erfolgreichen” Unternehmerin
  • wie ich schaffe, alles unter einen Hut zu bekommen

Außerdem gibt es einige tolle Neuerungen und News, die ich gerne mit dir teilen möchte:

Ab heute gibt es anstelle des wöchentlichen Newsletter ein monatliches Ayurveda & Gesundheitsmagazin mit persönlichen Einblicken, Team Love, Ayurveda Ideen, Rezepten, etc.

Wenn du das Magazin erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an: https://drjannascharfenberg.com

Zusätzlich wird es einen neuen Channel geben und zwar den “Telegram” - Einfach gesund leben Channel. Hier bekommst du Ayurveda Quick Tipps, Reminder für die neuen Podcastepisoden oder Videos und exklusives Input für deine Gesundheit. 

Da mich häufig Fragen zu Buchempfehlungen erreichen, habe ich mich entschieden regelmäßig Youtube & Facebook Lives mit Buchvorstellungen rund um Ayurveda & Gesundheit zu veröffentlichen. 

Derzeit läuft wieder die Anmeldung zur Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung. Bis Ende Juni erhältst du noch einen Early Bird Preis und als zusätzlichen Bonus den Ayurvedic Businesskurs geschenkt. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung, dem Ablauf der Ausbildung, der Kursplattform und dem Online Live-Event findest du hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2020  46m