drei90

Was Sie schon immer über Fußball wissen wollten aber bisher nie zu fragen wagten

https://drei90.de

subscribe
share





episode 148: Nr. 148: Die Furcht nach vorne


Es ist wieder eine Sendung, die ein wenig über den Tellerrand des Fußballs hinausblickt. Wir reden ausführlich über die Situation in den USA und unsere Gedanken dazu schweifen immer wieder in unsere eigene Realität ab. Bewerten fällt uns aber dennoch schwer. Genauso wie es uns schwer fällt über den immer konkreter werdenden Abstiegskampf in der Bundesliga einzusteigen. Aber gut, da müssen wir durch.

Und es wird nicht einfacher, je später es wird. Ein letztes Mal hören wir Champs-Elysees, verabschieden uns von Peter König und seiner Sippschaft, melden grundlos eine ganze Hundertschaft REWE-Kundschaft an die Polizei und verlassen Mittelstadt. Für immer? Man wird sehen.

Wir wünschen viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


share







 2020-06-03  3h46m