Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 247: F1: War Vettel ein Opfer von Ferrari? (Talk) / mit Roger Benoit


Sebastian Vettel und Ferrari: War Vettel ein weiteres Opfer des "Hauses der 1.000 Lügen und Wahrheiten"? Unser geschätzter Kollege Roger Benoit verrät Christian im Gespräch, was er von dem Fahrerwechsel bei Ferrari hält, wie er den Ablauf und die Bekanntgabe empfunden hat und was er von Vettels Nachfolger Carlos Sainz an der Seite von Charles Leclerc hält.

Ist Sebastian Vettel mit seiner Mission Ferrari in Maranello gescheitert? Wird der Druck auf Charles Leclerc 2021 zu groß? Und: Hat die Scuderia mit der neuen Fahrerpaarung Leclerc/Sainz in der Formel 1-Saison 2021 endlich wieder Chancen auf den ersehnten WM-Titel?

Außerdem sprechen Christian und Roger über die Simracing-Einlagen der F1-Fahrer während der rennfreien Zeit, den Fall Daniel Abt sowie dessen Rauswurf bei Audi in der Formel E. Und: wie geht es mit der Formel 1 unter dem neuen Reglement samt Budget Cap weiter?

Mehr von Motorsport-Magazin.com: Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf: Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin Twitter: www.twitter.com/MSM_Online Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf: YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter: Michael: www.twitter.com/m_hoeller Markus: www.twitter.com/mzoerweg Christian: www.twitter.com/msm_christian Jonas: www.twitter.com/jonasfehling Florian: www.twitter.com/MSM_Florian Robert: www.twitter.com/msm_robs Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag:

www.motorsport-magazin.com/goto/support/

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As: www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo: www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: www.motorsport-magazin.com/goto/Print 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2020  31m