Podcast der basischen Lebensführung

DerVierheilig ist leidenschaftlicher Koch, Ausbilder, Küchenmeister und Ernährungsberater und hat seine 17- jährige Erfahrung aus der Küchenpraxis mit aktuellstem Ernährungswissen verknüpft und kreiert gesunde, leckere und abwechslungsreiche Gerichte mit hoher Nährstoffdichte. Stressfrei kochen, glutenfreie, basische, saisonale, vegane und vegetarische Gerichte sind im Programm. Fleisch und Fisch gibt es selten und in sehr guter echter Bioqualität. "Gesund = lecker" ist eines seiner Mottos, denn gesunde Ernährung ist kulinarische Lebensfreude. DerVierheilig beschäftigt sich mit vielen Themen, z.B. Tischkultur, Essen für Kinder, Ernährungsumstellung, Lebensmittelunverträglichkeiten, Linderung bei Erkrankungen, Gesundheitsprävention und vieles mehr. Viel Spaß bei einer bunten Show!

http://dervierheilig.libsyn.com/website

subscribe
share






178- Wasser ist Leben Teil 2


Denkst du auch, dass unser Leitungswasser die beste Qualität hat? Vieles war mir lange auch nicht bewusst. Wenn du anfängst dich mit diesem Thema zu beschäftigen kannst du vieles herausfinden. 

Wasser ist z.B. Informationsträger, sehr spannendes Thema wenn du es nicht rein wissenschaftlich betrachtest ;-)

Wie versprochen hier noch der Link zur Anmeldung für die nächste Challenge, klicke hier: Fleischlos, deftig, lecker!

Die 5 Tages Challenge ist komplett kostenfrei für dich als mein Podcast Hörer. Ich freue mich wenn du dabei bist. 

bis gleich

Thilo #DerVIERHEILIG


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2020  11m