Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 632: Space Force [transcript]


It's good to be......part of the Sneakpod. Denn hier haben wir die Möglichkeit, uns über das, was uns leitet, zu unterhalten: die Liebe zum All. Sei es in Form der neuen Netflix-Serie Space Force, oder der Rückkehr der amerikanischen bemannten Raumfahrt mit dem Start der Dragon Crew von SpaceX. Ein weiterer Glücksfall für uns ist der Konsum von Luc Bessons Agentenfeuerwerk Anna, den wir trotz oder insgeheim vielleicht auch wegen leicht sexualisierter Schauwerte genossen haben. Was Stefan darüber hinaus Befriedigung verschafft, ist der Fortschritt seines Barbaus. Bob und Christoph hingegen haben weniger Grund zur Freude, denn sie hadern mit der Beschaffenheit ihrer Schläuche.


share







 2020-06-03  2h2m