Julia Tulipans' Evolution Radio Show

Entdecke den Weg zu optimaler Gesundheit und Wohlbefinden mit Julia Tulipan.Erweiter deinen Horizont mit Einblicken in Stoffwechseltherapien und wissenschaftlich fundierte Tools, die deine Gesundheit auf das nächste Level bringen. Tauche ein in die Welt der Ernährungs- und Gesundheitsoptimierung. #Keto #LowCarb #Paleo #LCHF #Stoffwechseltherapie #Gesundheitsverbesserung

https://evolutionradioshow.de

subscribe
share






episode 150: Entgiftung richtig durchführen


Die Evolution Radio Show wird durch Werbepartner unterstützt

Einfach und bequem Bluttest und Darmtest zuhause machen? Das geht mit den Test von ForYou.

Die Ergebnisse Deiner Darm- und Blutanalyse kannst du dann online abrufen. Profitiere von den leicht verständlichen Blutergebnis- und Darmergebnis-Darstellungen und konkreten und individualisierten Handlungsempfehlungen! Nutze die wissenschaftliche Basis und erfahre was Dein Körper braucht. Fülle Defizite gezielt auf und bringe Deinen Körper und Geist in Balance.

Gutscheincode: Julia10 – 10% auf alle Produkte

https://www.foryouehealth.de/

 

PETER GEHLMANN

Mein heutiger Gast ist Peter Gehlmann. Peter ist Fachberater für ganzheitliche Gesundheit und sein Hauptfokus liegt auf Hashimoto. Dieser Fokus entstammt seiner eigenen Geschichte. Erst mit Depressionen und Anti-Depressiva abgestempelt, dauerte es noch ein Jahr bis dann die Diagnose Hashimoto kam. Doch mit der Diagnose kam nicht wirklich ein Weg hinaus. Außer der Hormone könne man da nichts machen, hieß es von Seiten der Ärzte. 

Damit hat sich Peter nicht zufrieden gegeben und sich selbst auf die Suche gemacht. Schließlich hat er als erstes zu einer für ihn passenden Ernährung gefunden und dann war der Weg frei für weitere Schritte, wie zum Beipspiel die Macht der Entgiftung, die nach und nach eine Besserung gebracht haben.

Heute hilft Peter als Hashimoto-Mentor andere Betroffenen zu mehr Energie und Leistungsfähigkeit. 

Wir sprechen über die Vorteile von Entgiftung, wie man es richtig macht und worauf man unbedingt bei der Umsetzung achten sollte.

Beispiel Entlastungstag:

  • 1 Glas Zitronenwasser
  • 1 Glas Selleriesaft
  • Smoothie mit Blattgemüse und Bitterstoffe
  • Hackfleisch mit Süßkartoffeln
  • Brokkoli Creme Suppe

Social Media

Instagram: https://www.instagram.com/hashimoto_mentor_peter
Facebook Seite: https://www.facebook.com/DerHashimotoMentor
Podcast: https://www.hashimotopodcast.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0PPFDtn-rOmVC6kJ_13lPw?
Homepage: https://www.petergehlmann.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2020  50m